Hospitality 2.0

Moderne und energieeffiziente Medieninstallationen

Hochmoderne Screens und LED-Wände – die miteinander verbunden sind und somit individuell oder in der Gesamtheit bespielt werden – bilden eines der zentralen Wiedererkennungselemente aller Hospitality-Ebenen.


Hospitality-Ticketing-Tool

Mit einem neuen Hospitality-Ticketing-Tool können Hospitality-Kunden schnell und bequem Tickets an Gäste, Geschäftspartner oder Mitarbeitende digital weiterversenden. Bei dieser Ticketing-Funktion handelt es sich um eine neue Applikation, die der KSC individuell und exklusiv für seine Hospitality-Gäste zuschneidet und entwickeln lässt.

Netzwerk-Funktion in der KSC-App

Eine neue und individuelle Business-App fördert das Netzwerken, indem sich jeder Hospitality-Gast  über die App am Spieltag – aber auch außer-halb der Heimspiele – miteinander vernetzen und  verabreden kann. Die neue Business-App stellt  damiteinen weiteren Baustein in der  Digitalisierungsstrategie des KSC dar und ist  zugleich ein Mehrwert für jeden Partner.


Flächendeckendes WLAN

Was so einfach klingt, ist die Grundvoraussetzung für viele weitere Innovationen, die der KSC auf den Sportmarkt und im Speziellen in die neuen Hospitality-Welten bringen wird: Ein WLAN, das den höchsten Performance-Ansprüchen Stand hält und mit KSC-Partner „Bechtle“ realisiert wird.