Exklusives Weihnachts-Genuss-Menü lädt zum Schlemmen ein

Ende Oktober waren über 100 Gäste zum ersten Mal Teil des neuen „Genusserlebnis der Region“ in der ExecutiveLounge des BBBank Wildpark. Anfang Dezember stehen nun zwei weitere Termine an, an denen ein exklusives, weihnachtliches Genuss-Menü von WildparkTaste | made by Traube Tonbach serviert wird.

Im neuen BBBank Wildpark mit seinen fünf Hospitality-Welten geht es nicht immer nur sportlich zu: Außerhalb der Spieltage bieten der Karlsruher SC und WildparkTaste | made by Traube Tonbach exklusive Veranstaltungen in den neuen Räumlichkeiten an, die ein besonderes Ambiente mit sich bringen.

Ende Oktober startete das Genusserlebnis der Region mit einem herbstlich angehauchten Menü in der ExecutiveLounge des BBBank Wildpark – dem hochwertigsten Hospitality-Bereich in der dritten Etage der Westtribüne. Über 100 Gästen nahmen teil und genossen vier Gänge inklusive passender Weinbegleitung des Weingutes Kopp aus Sinzheim bei Baden-Baden.

Sebastian Finkbeiner, Managing Director and Proprietor bei Hotel Traube Tonbach, berichtet begeistert über den ersten Aufschlag des Genusserlebnis der Region: „Es war für alle ein rundum gelungener Abend. Die Stimmung in der ExecutiveLounge ist bei einer Abendveranstaltung ganz besonders festlich. Im Mittelpunkt stand Ende Oktober das herbstliche Menü von Sebastian Holy, Küchendirektor/Betriebsleiter von Wildparktaste | made by Traube Tonbach, welches alle Gäste restlos begeistert hat. Ich denke, wir werden hier einige Gäste regelmäßig wiedersehen – das ist für uns immer das schönste Kompliment“.

Nach dem erfolgreichen Auftakt des Genusserlebnis der Region geht die Kulinarik-Veranstaltung nun in die zweite Runde – und erhält einen weihnachtlichen Anstrich. Am Freitag, den 08. Dezember ab 19:00 Uhr und Samstag, den 09. Dezember ab 18:30 Uhr serviert WildparkTaste | made by Traube Tonbach ein exklusives Weihnachts-Genuss-Menü mit vier Gängen. Zur Wahl steht ein Menü mit Fleisch und Fisch sowie eine vegetarische Alternative. Abgerundet werden die feinen Kreationen durch eine passende Weinbegleitung des Weinguts Klumpp aus Bruchsal, die optional zum Menü dazugebucht werden kann. Alkoholfreie Getränke und ein Aperitif sind bereits im Menüpreis enthalten.

Hier geht es zu allen weiteren Informationen oder direkt zur Buchung!